Gästebuch (Übergangsversion)

Zurück Zur aktuellsten Eintragung Zur ältesten Eintragung

Hinweis: Bis zur Installation eines funktionierenden Gästebuchs mit ansprechenden Layout steht die nachfolgende Behelfslösung zur Verfügung (bitte Eintrag per eMail mit entsprechender Bemerkung schicken)

Nr 2    "Michael Grams" IB.M.Grams@t-online.de schrieb am 27.12.2003:

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr, verbunden mit den Wünschen für Gesundheit und Schaffenskraft sendet Euch Micha Grams.

Zurück Zur aktuellsten Eintragung Zur ältesten Eintragung

Nr 1    "Matschke, Oliver" Matschke@bbf.de schrieb am 04.06.2003:

... habe soeben mal für 30 min einen kleinen virtuellen "dorfrundgang" gemacht und mich informiert, was es neues gibt und sonst los ist bei uns.
bitte weiter so! die präsenz gefällt mir gut! so können wir langewahler immer mal zwischendurch "vorbeisurfen" und schauen, was es so neues gibt und bleiben auf dem aktuellsten stand!

Zurück Zur aktuellsten Eintragung Zur ältesten Eintragung